ihre gastgeber

ihre gastgeber im hotel alpina

herzlich willkommen bei familie elisabeth und matthew will

es ist unser primäres anliegen, den elterlichen betrieb - das hotel alpina in obertauern - mit viel engagement, authentizität und professionalität zu führen. die größe unseres 4-sterne-hotels ermöglicht es, auf die individuellen wünsche unserer gäste voll und ganz eingehen zu können und stets präsent zu sein.

gemeinsam mit unseren mitarbeitern bieten wir ihnen eine einzigartige urlaubsatmosphäre mit höchstem komfort und dazugehöriger gastfreundlichkeit. damit sie sich in unserem hotel wie zu hause fühlen, orientieren wir uns an leitbildern, die uns persönlich am herzen liegen, um sie mit unserem ziel der gelebten gastlichkeit zu begeistern. 
 
genießen sie unendliche erholung und entspannen sie in unserem familiären betrieb in entspannter atmosphäre. wir freuen uns mit ihnen auf ihren urlaub bei uns in obertauern!


ihre gastgeberfamilie will und das hotel alpina team

 

mag. elisabeth will, MBA - ihre gastgeberin im hotel alpina

elisabeth will (geb. habersatter) kümmert sich gemeinsam mit ihrem mann um das wohl der gäste und mitarbeiter. schon in jungen jahren stand für sie fest, den elterlichen betrieb, das hotel alpina, einmal zu führen. nach dem tourismus- und wirtschaftsstudium sowie zahlreichen berufserfahrungen in renommierten unternehmen der hotel- und gastgewerbebranche im in- und ausland kehrte sie vor einigen jahren zu ihren wurzeln nach obertauern zurück.

 

die freizeit verbringt sie am liebsten im kreise der familie und kinder, mit denen sie vor allem draußen in der natur unterwegs ist.

 

„der persönliche kontakt zu unseren gästen ist uns sehr wichtig! gemeinsam mit unserem team machen wir das hotel alpina zu einem ort, wo das urlaubserlebnis oberste priorität hat und die arbeit spaß macht!“

matthew-steven will, ba, mba - ihr gastgeber im hotel alpina

matthew will hat sich als weltoffener mensch bereits vor über zwanzig jahren dazu entschieden, von amerika nach österreich zu ziehen. diese entschlossenheit entstand aus liebe zu seiner frau elisabeth will und wurde nochmals unterstrichen durch die liebe zum land!
 
seine professionalität und sein managementtalent, das er bereits mehrfach in weltweit agierenden unternehmen unter beweis stellen konnte, machen ihn als hotelier für verschiedene aufgabenbereiche, die der tägliche hotelbetrieb mit sich bringt, verantwortlich. sein hauptfokus ist auf die gäste gerichtet - mit entsprechender höchstleisung und qualität.
 
„der entschluss ,vor einigen jahren mit meiner familie nach obertauern zu gehen, war ein sehr leichter! viele ideen für unser 4-sterne-haus wurden bereits in die realität umgesetzt. zukunftspläne und visionen gibt es auch schon!“

matthäus rupert-earl will

matthäus, der älteste von drei geschwistern, ist im februar 2009 auf die welt gekommen. mit seiner offenen, lebendigen und freundlichen art ist er der ganze stolz und sonnenschein der familie!


rosa adele-lilise will

der zweitjüngste spross der familie heißt rosa. sie wurde im oktober 2011 geboren. rosa strotzt nur so vor fröhlichkeit. mit ihren großen blauen augen und immer mit einem lächeln im gesicht kann man ihr fast nicht widerstehen.


konstantin jeffrey-michael will

im februar 2014 hat unser jüngster sohn das licht der welt erblickt. er ist voller energie und tatendrang und hält alle auf trab!

Share by: